Training wieder im "Normalmodus"...

Wir steigen nun offiziell wieder in's Training ein. Die Termine sind wieder Dienstags 18:30 und Freitags 19:00 Uhr. Auch unser Seniorentreffen (2ter Mittwoch im Monat) startet ab dem 09.02 wieder. Es sind auch die Herren hierzu aufgerufen.

Natürlich müssen weiterhin die aktuellen "Corona"-Regeln beachtet werden!

2Gplus-Regel, entweder dreimal geimpft oder zweimal geimpft und einen aktuellen Test (nicht älter als 24 Std).

Bleibt gesund!

StadtPokal 21/22

Hallo Sportfreunde,
 
der erste Wettkampf des Stadtpokals 2021/2020 liegt hinter uns. Es war schön so viele Kameraden wieder gesehen und mit ihnen ein wenig
geschnackt zu haben. Beim nächsten Wettkampf in Buschhausen, am 12.01.2020, werden hoffentlich noch einige dazukommen.
Der aktuellen Stand ist als Anhang dieser Mail begefügt.
Da wir uns ja erst im neuen Jahr wieder sehen wünsche ich allen schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest, einen unfallfreien Rutsch ins neue
Jahr und vor allen Dingen, bleibt bitte Gesund. 

Mit freundlichen Grüßen
Uwe