Schießsport

Bezirksmeisterschaft 2019...

...und die Leistungsdichte wird immer größer! Mittlerweile landet man mit 312,1 Ringe bei LG-Auflage nur noch auf Platz 5(!)(siehe Hansi Böttner), wobei auch gesagt werden muß, dass Platz 1 (Hartwig Jacobs) mit nur 0,9 Ringen mehr schon sehr dicht dran ist. Die Ergebnisse sind Online und zeigen, dass die Torfteufel wieder fleißig trainiert haben und konzentriert arbeiten. Besonders erwähnt sei hier unsere (aufkeimenden) Schüler und Jugendlichen. Herzlichen Glückwunsch allen Schützen und Schützinnen und Gut Schuß für die Zukunft

...zu den BM-Ergebnissen

Landesmeisterschaft LG A

Bei den Mannschaften ist noch Luft nach oben, trotz der beachtlichen Platzierungen.

 

Edith Tienken aber hat sich den bei den Seniorinnen II mit 313,3 Ringen den 3.Platz erschossen. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch und ein 3fach "Gut Schuß" !!!

...zu den LM Ergebnissen

 

Neue Sicherheitsregel...

aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass nachfolgende Sicherheitseinrichtungen bei den Veranstaltungen des NWDSB, nach Ausschreibung NWDSB und Sportordnung des DSB, zulässig sind. Die Farbe (rot, gelb, grün, lila, …) ist hier zweitrangig.
 
Die Sicherheitseinrichtung muss für die Aufsicht klar zu erkennen sein!!
 

 Weiterlesen...