Neues beim Training...

uwe links passUns Uwe meint, dass es an der Zeit ist, die Leistungsnadel auf's "Korn" zu nehmen. Gute Idee! Also Torfteufels - Ran an die Nadeln!

Wie's geht lest ihr hier!

Einladungen...

Wir haben wieder einige Einladungen zu Pokalschießen bekommen. Unten stehen die Links.

 

Der HeiFa-Wintercup...

...ist beendet. Die Ergebnisse können auf der HeiFa-Webseite betrachtet werden.

Hier der Link.

Ehrungen...

..gab es auf der JHV reichlich, besonders hervorzuheben jedoch ist die von Norbert Hofmann, der mittlerweile 70 Jahre Mitgliedschaft vorzuweisen hat. Leider konnt Norbert aus gesundheitlichen Gründen an der Verleihung nicht teilnehmen. Ebenfalls gab es diesmal auch reichlich Anstecknadeln für die "Meisterschützen" vom DSB. Wegen der hohen Anzahl der zu Ehrenden, wird auf eine Namensnennung hier verzichtet.

Jubilare2020

v.l.n.r.:Marita Schade; Berthold Hölling; Wilfried Schulz; Elisabeth Eckardt; Edith Tienken; Rainer Wendelken; Elke Schädler; Mario Wellbrock; Ingelore Lühr; Heinz-Hermann Kück; Hans-Jürgen Böttner; Uwe Sussmann; Bezirkspräsodent Hartmut Suhling

Rwk der Moorkreisdamen 2020...

... der dritte Wettkampf endete wie folgt : Hambergen Platz 1, Teufelsmoor Platz 2, Platz 3 teilen sich Axstedt und Oldendorf. Am 17.03 ab 19.00 in Axstedt geht es weiter. Der Endkampf findet am 02.04 in Hambergen statt.

Wir wünschen "Besseren Schuß"!

 

Gute Nachrichten...

...vom StadtPokalwettkampf des Bezirks Osterholz.

Die Torfteufel haben nach dem 4ten Wettkampf schon 29,9 Ringe Vorsprung.Es müsste mit dem (Torf)Teufel zugehen wenn ihr das vergeigt. Tolle Ergebnisse. Eng wird es bei den Einzelschützen. Hansi unangefochten auf Platz 1 aber die Plätze dahinter sind stark umkämpft. Hier ist noch alles möglich.

Also: "gebt Gummi"1 Ääh, Blei mein ich!......

Am 03.03.2020 in Schasto könntet ihr euren Sieg feiern.

Hier der Link zu den Ergebnissen

 

Herzlichen Glückwunsch.