Die Kreismeisterschaft 2020...

..ist beendet.

Das Niveau ist weiter gestiegen und bei manchen Ergebnissen muss man sich erst einmal die Augen reiben, weil man einfach nicht glauben kann was man da sieht. Jeder Schütze muss jetzt mit sich abmachen, ob er sich getopt hat oder vielleicht stagniert mancher vielleicht sogar gepatzt hat. Nachlassen geht in keinem Falle, denn der oben steht will da bleiben, die anderen wollen dahin. Also auf in den nächsten sportlichen Wettkampf. Die Ergebnisse findet ihr hier...

Herzlichen Glückwunsch! und weiterhin

"Gut Schuss"!

Wir sind traurig...

Herma SeebeckUnsere Schützenschwester

Herma Seebeck

ist von uns gegangen.

Herma verstarb

ganz plötzlich und unerwartet.

Wir alle werden sie vermissen.

 

Gute Nachrichten...

...vom StadtPokalwettkampf des Bezirks Osterholz.

Die Ergebnisse sind jetzt Online. Die Torfteufel stehen nach dem 2ten Wettkampf schon gut in Futter. Immerhin haben sie sich schon 12,5 Ringe auf Platz 2 erarbeitet. Jetzt heißt es dranbleiben, nur nicht luschig werden. Der nächste Termin ist am 07.01.2020 in Scharmbeck.

Hier der Link zu den Ergebnissen

 

Herzlichen Glückwunsch.